Ich habe mich auch heuer wieder dazu entschieden meinen Beitrag zur Charity-Kunstauktion der Salvatorianer zu leisten.

Gemälde / Painting: Jesus by Marion Rauter - (Öl auf Leinwand / oil on canvas)
Jesus < HUMAN | 130 x 110 cm

Der Erlös kommt zwei Solzialeinrichtungen der Salvatorianer zu gute.

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Charity-Auktion der Salvatorianer heuer online statt.
Dein Gebot für mein Bild kannst du gerne hier abgeben: -> zur Gebotsseite des Dorotheum <-

Der Katalog mit allen Werken ist hier zu finden: -> Charity Kunstauktion 2020 <-

Auktionstermin: 09. Oktober 2020, 17:00 Uhr

Besichtigung:
Sommerrefektorium der Salvatorianer
1010 Wien, Habsburgergasse 12

05.10 – 08.10.2020, 15 – 19 Uhr
09.10.2020, 15 – 17 Uhr

Alle weiteren Informationen zu Auktion findest du hier auf der Seite des Dorotheum.